Wir über uns

Das Unternehmen „Reifenhandel Staniura e.K.“ wurde am 24.03.1975 durch das Ehepaar Ursula und Joachim Staniura in Dortmund an der Juchostr. 33 gegründet.

Am 01.05.2006 wurde das Unternehmen an die Tochter Nicole Weiß übergeben, welche bis heute das Unternehmen erfolgreich weiterführt.

Seit dieser Zeit ist das Unternehmen zu einem festen Begriff in den Bereichen Reifen, Felgen und Reifenservice geworden. Als eingetragenes Mitglied im Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. ist das Unternehmen für seine Kunden im Informations- und Technikbereich ständig auf dem neuesten Stand.

 

Was wir sind

  • wdk-zertifiziert für UHP- bzw. Runflat-Reifen-Montage seit 10.06.2010
  • Mitglied der Handwerkskammer seit 20.12.2010
  • Jetzt auch Ausbildungsbetrieb, wir bieten auch Praktikumsplätze an
  • Motorradreifen-Montage inkl. Aus- u. Einbau 

Selbstverständlich hält „Reifenhandel Staniura e.K“ auch sein Mitarbeiterteam durch ständige Schulungen und Weiterbildungen auf dem neuesten Wissens- und Technikstand, so daß den Kunden ein gleich bleibender Service auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet werden kann.

Reifenhandel Staniura e. K.

Juchostraße 33 | 44143 Dortmund
Tel.: 02 31 / 51 18 11
info@reifen-staniura.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr.    08:00 - 17:00 UHR
Sa.    09:00 - 12:00 UHR
wdk
Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur Handwerk
Pirelli
METZELER
Falken
nokian TYRES
MICHELIN